VIORAMA – animelove & art

“So lange ich denken kann zeichne und male ich schon. Manchmal mehr und dann wieder Weniger, hab die Leidenschaft aber nie aufgegeben. In letzte Zeit wird es immer mehr und ich freue mich meinen Skill weiter zu entfalten. Ich zeige euch hier einen kleinen Auszug aus dem Frischen neuen und die volle Breitseite Oldschool. Habt Spaß und seid willkommen!

Violetta Lindemann - Viorama.de

Material

Inspiration

Warum

Arbeiten

Viorama - Old - Einfach Anfangen

Einfach Anfangen

Old
Viorama - Blackbook - Sketchbook

Copicmarker Zeichnungen

Copic
Viorama - Digitales Zeichnen - Color

Digitale Zeichnungen

Color

Speedpaint

Meliodas Fanart Speedpaint

Meliodas Anime Speedpaint Info`s zum Bild Meine kleine Fanart zu Meliodas von den Seven Deadly Sins. Es bereitet mir in letzter Zeit viel spaß…
Meliodas Seven Deadly Sins

Blumenmädchen Animegirl Speedpaint

Blumenmädchen Animegirl Speedpaint Info`s zum Bild In erster Hinsicht beschäftige ich mich gerne und viel mit den Verläufen. Früher ist es mir schwerer gefallen,…
Blumenmädchen - Animegirl- speedpaint - viorama.de

Meerjungfrau Animegirl Speedpaint

Meerjungfrau Animegirl Speedpaint Info`s zum Bild Das ist eins meiner ersten Videos, welches ich mittels Zeitraffer aufgenommen habe. Die Inspiration zu dem Painting kam…
Viorama - Meerjungfrau - Animestyle

Partner

ALX Design - www.alx-design.de